Spendenaktion
Für meine Kinder
Kinder wollen auch Urlaub machen

Hallo an alle,

 

 

wir sind eine junge Familie. Mama, Papa und 2 Kinder.

Um euch unsere Aktion ein bisschen näher zu bringen, möchten wir euch gerne beschreiben warum wir sammeln und das auch noch unter Gesundheit.

Papa ist ein viel arbeitender Mann der seinem Sohn 13 Jahre seither nur einmal einen Urlaub geben konnte. Seine kleine Schwester 7 Jahre hatte Glück und war auch dabei. 

Papa bekommt einfach keinen Urlaub .

Daher haben wir schon sehr lange die Überlegung uns einen Faltcaravan zuzulegen, um wenigstens ab und an über das Wochenende mal raus zu kommen.

Warum wir unter Gesundheit schreiben, weil die Kinder schon in der Schule gehänselt werden das wir nie in den Urlaub fahren. Die Kinder leiden sehr darunter und Papa hat ein sehr schlechtes gewissen.

Würden uns sehr über jede Beteiligung freuen.

Wir danken allen