Fundraiser
Führerschein ein Schritt in die Zukunft
Führerschein ein wichtiger Schritt für die Zukunft

Mein Wunsch und Traum ist mein Leben in den Griff zu bekommen damit ich meinem kleinen Bruder ein gutes Vorbild bin und meine alleinerziehende Mama unterstützen kann da sie immer häufiger erkrankt und ich ihr ein bisschen Last abnehmen möchte wie z.b meinen Bruder zur Schule bringen oder sie selbst zum Arzt bringen wen sie wieder krank ist. Da ich erst eine Ausbildung anfing als Koch und die Vergütung sehr gering ist und ich von dem wenigen Geld was ich habe zum Haushalt gebe auch wen es nicht viel ist beziehungsweise so gut wie nichts aber vom Herzen um meiner Familie zu helfen. Kann ich mir selbst den Führerschein nicht leisten und bitte deshalb mit schweren Herzen um deine Hilfe einer Spende die einem jungen heranwachsenden Mann für die Zukunft hilft. Ich wäre sehr dankbar für deine Unterstützung deshalb ein ganz großes Danke an dich dafür.

Ich brauche 2500€ für den Führerschein den ich mir so sehr wünsche mit diesem Betrag wäre er komplet bezahlt und müsste mich um das Geld nicht mehr sorgen und könnte mich voll und ganz auf den Führerschein und meine Ausbildung widmen damit ich beides gut absolvieren kann damit die Zukunft kommen kann. Sollte das Ziel des Betrages nicht erreicht werden werde ich mit dem gesammelten Geld trotzdem anfangen den Führerschein zu machen und schauen wie weit ich komme da ich nebenbei auch versuchen werde etwas eigen Geld anzusparen so das das Ziel des Führerscheins auf jedenfall beendet wird. Deshalb möchte ich hier an der Stelle mich für dein Vertrauen und deine Hilfe nochmals vom Herzen bedanken vielen Dank.


Welcome


CAREMAKER makes it super easy to create an online fundraiser for anything that means something to you. If you have any questions or problems, you can catch us at [email protected]