Fundraiser
Fasade für mein Haus
Benötigen eine Fasade für unser Haus und unsere kleine Familie

Hallo zusammen, kurz zu mir:

Ich bin in Deutschland aufgewachsen und auch geboren. Geboren bin ich am schönen Tegernsee in Bayern. Mit 2 Jahren bin ich zurück nach Kroatien gezogen in meine Heimat. Als der Krieg ausbrach sind wir wieder nach Deutschland zurückgegangen.

Ich habe in Deutschland den größten Teil meines Lebens verbracht, und ich konnte mich über nix beschweren. Vor drei Jahren habe ich den Entschluss gefasst und bin ausgewandert nach Kroatien. Ich habe meine heute Lebensgefährtin Ivana kennen gelernt und wir haben zusammen ein 8 Monate altes Baby namens Marko.

Wir leben in einem Haus welches ich über einen Kredit kaufen werde, und diesen 30 Jahre lang abbezahlen muss. Mein Anliegen hier ist, Geld zu sammeln um dem Haus eine Fassade zu geben da dieses momentan leider keine hat.

Jetzt in der kalten Jahreszeit ist es mit einem Baby sehr schwierig in einem Haus ohne Fassade zu leben. Mittlerweile setzt sich auch schon Schimmel an den Innenwänden ab, weil keine Fassade vorhanden ist. Es werden an die 15000 € benötigt für die Fassade.

Wenn jemand nicht spenden kann, evtl. dann diesen Beitrag teilen oder jemanden fragen der uns das Material für die Fassade spenden könnte evtl. auch die Montage arbeiten durchführen könnte.

Ich wäre allen sehr dankbar für die Hilfe. Ich werde noch im laufe der Woche Bilder Online stellen für die Veranschaulichung.