Spendenaktion
Amir und Christin wollen heiraten
Ich bin Christin, lebe in Deutschland und aufgrund einer seelischen Behinderung bin ich arbeitsunfähig. Amir lebt in Tunesien und sorgt für seine kranken Eltern. Wir beide sind seit eineinhalb Jahren ein Paar und lieben uns über Alles. Wir können nicht ohne einander sein und haben die Beziehung auf Distanz satt. Deswegen wollen wir den nächsten Schritt wagen. Wir beide wünschen uns nichts sehnlicher, als endlich im Herbst/Winter diesen Jahres zu heiraten.

Ich bin Christin, lebe in Deutschland und aufgrund einer seelischen Behinderung bin ich arbeitsunfähig. Amir lebt in Tunesien und sorgt für seine kranken Eltern. Wir beide sind seit eineinhalb Jahren ein Paar und lieben uns über Alles. Wir können nicht ohne einander sein und haben die Beziehung auf Distanz satt. Deswegen wollen wir den nächsten Schritt wagen.

Wir beide wünschen uns nichts sehnlicher, als endlich im Herbst/Winter diesen Jahres zu heiraten. Die Heirat soll in Tunesien stattfinden. Von dem wenigen Geld, was wir monatlich zur Verfügung haben, können wir die Kosten für die Heirat unmöglich allein decken. Wie wir auch rechnen und planen zu sparen - das Geld reicht hinten und vorne nicht aus und es lässt uns verzweifeln und macht uns sehr traurig. Da wären die notwendigen Unterlagen, die Reisekosten und die Hochzeitsfeier, die bezahlt werden wollen.

Wir sind Dir unendlich dankbar für Deine Unterstützung, falls Du Dich dazu entscheidest. Damit nimmst Du uns beiden einen Stein vom Herzen und hilfst dabei, das zusammen findet, was zusammen gehört. Du lässt unsere Herzen höher schlagen und vielleicht gönnst Du uns ja unser Glück, was uns sehr freuen würde und unterstützt uns mit einer Spende.

Dankeschön!


Welcome


CAREMAKER makes it super easy to create an online fundraiser for anything that means something to you. If you have any questions or problems, you can catch us at [email protected]